Allgemein

Fashionista Style Tipps Sommer 2022

Welches Styling wirst du umsetzen? Hier findest du neue Styling Vorschläge für deinen unverwechselbaren Look!

Welches Styling wirst du umsetzen?

Hier findest du neue Styling Vorschläge für deinen unverwechselbaren Look!

Um dich sicher durch den Styling Dschungel zu begleiten, veröffentlichen wir hier unsere Styling Tipps. Die gezeigten Produkte findest du 1:1 in unserem Shop. Schnupper einfach ein wenig durch den Store. Beeil dich aber, gute Stücke sind ganz schnell nicht mehr verfügbar. Du wirst viele Anregungen finden, wie du deinen perfekten Sommer nach Corona stylish gestalten kannst.

Styling Tipps brauchen wir alle nach der langen Zeit mit Lockdowns und den unterschiedlichen Maßnahmen, die uns modisch viel abverlangt haben. Egal, welche Jahreszeit auch immer war, wir saßen im Home Office und an Urlaub war weder in der Mode noch sonst irgendwo zu denken. Da konnten wir alle die Trends nur auf dem Balkon ausleben. Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach Inspiration. In unserem Shop wirst du Outfits finden, die dich die besten Looks zaubern lassen. Lass dich auch vom Inhalt unserer Newsletter inspirieren. Denn da verraten wir zum Beispiel, welche Auswahl du in welcher Jahreszeit treffen solltest, um bei den Styling Tipps mit dabei zu sein. Welche Form sollten deine Jeans haben? Wie zauberst du daraus ein edles oder ein cooles Outfit? Das Styling ist jetzt wieder in unserem Fokus und hier erfährst du die aktuellen Trends in der Mode.

Freust du dich genauso darauf wie wir? Dann gib dem Frühling seine Farbe und setz am besten nicht alle Tipps auf einmal um.

Alle hier gezeigten Produkte findest du bei uns im Shop!

Styling Tipp 1: Hard Rock Café

Vollkommen abgefahren die Kombination von grün, schwarz und silbernen Accessoires. Mit Produkten aus unserem 1000-brands.com haben wir für progressive Fashionistas den kommenden Look für Frühjahr und Sommer zusammen gestellt.

Rock @ukglamorous, Strickpullover @ukglamorous, Stiefelette @editedofficial, Rucksack @mcmworldwide, Uhren @gucci, Sonnenbrille @balenciaga, Ring @thomassabo, Ohrstecker @liebeskind_berlin

Styling Tipp 2: Smart Fashionista

Mit dem blumigen Oberteil kannst du nichts falsch machen. Für die wärmeren Tage haben wir hier auch einen Rock ausgewählt und die Schuhe sind luftig und sehr stylish, was den Gesamtlook femininer macht. Auch hier haben wir auf die Grundkombi mit silbernen Accessoires gesetzt, was einen schönen Kontrast zu dem gezeigten Oberteil und der Tasche bietet.

Styling Tipp 3: Summer Office Look

Perfekte Kombi für den urbanen Business Look genauso wie für die After-Work Party. Mit den Teilen wirst du der Star des Tages sein. Auch hier haben wir wieder auf starken Kontrast zwischen Oberteil und Rock geachtet und mit den Accessoires feinere Übergänge geschaffen. Dazu brauchst du natürlich auch die passende Tasche: Hier schlagen wir den Shopper von Liebeskind vor. In den großen Shopper von Liebeskind passt alles, was du brauchst, rein.

Styling Tipp 4: Floral Summer Look

Blumiges Kleid mit femininer Abstimmung bei den Accessoires. Perfekt für ganz heiße Tage. Kleid @ukglamorous, Tasche @aignermunich
Sandalen @soliverfashion, Haarspange von Oakland

Styling Tipp 5: Floral Summer Look II

Auch hier besticht das blumige Kleid zusammen mit den offenen Schuhen, die einen Tag in der Stadt bei warmem Wetter zu einem Erlebnis werden lassen. Die goldenen Ohrringe passen hervorragend zum Gesamtlook und die Beuteltasche rundet das Ensemble ab. Kleid @editedofficial, Beuteltasche von Julia Skergeth, Schuhe @ukglamorous,
Ohrringe von Vivance

2021 by Dasha Mazarchuk

Folgt uns auch auf Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert